ÜBER UNS

Über uns

WIR SIND FRANKFURT FOLIERUNG

und ich bin artjom kos

Unser Team besteht aus leidenschaftlichen Fahrzeugfolierern, die ihr Handwerk mit höchster Professionalität und Hingabe ausüben.

Im Jahr 2019 habe ich, Artjom Kos, meinen Meister als Fahrzeugfolierer an der IHK Frankfurt am Main erfolgreich abgeschlossen.


Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Es ist uns wichtig, deine individuellen Vorstellungen und Wünsche vollständig umzusetzen.


Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir setzen alles daran, dich mit unserem Service zu begeistern.

Die Freiheit und Kreativität, die unser Beruf bietet, begeistern uns jeden Tag aufs Neue.


Unabhängig von Größe oder Preisklasse schätzen wir jedes Fahrzeug und streben danach, stets unser Bestes zu geben.

Bei uns bleiben keine Wünsche offen.



Wir freuen uns auf Dich!

Share by: